ONLINEKURSE FÜR 4 INSTRUMENTE

Online Musikunterricht mit KLANGWELT,
dem Musikinstitut.

So schön, dass du da bist!

Herzlich Willkommen in der Welt der Musik – voller Klang, Rhythmus und Emotionen.

Musik ist etwas Besonderes. Sie hat die Kraft, uns zu bewegen, zu berühren und uns in andere Welten zu entführen. Sie ist wie eine Zauberformel, die uns glücklich macht und uns helfen kann, schwierige Situationen zu bewältigen. Musik ist wie ein bunter Regenbogen, der unser Leben auf wunderbare Weise bereichert.

Auf meiner Klangwelt Seite kannst du diese Magie erleben und selbst aktiv werden. Hier lernst du online, wie man 4 Instrumente spielen kann, um auch mit anderen zusammen musizieren. Du wirst viel Freude haben und dich kreativ ausleben können. Denn das Schöne an der Musik ist, dass es keine Grenzen gibt. Hier kann jeder sein Talent entdecken.

Also lass uns gemeinsam auf die Reise gehen, in die wunderbare Welt der Musik. Ich bin bereit, dich zu begleiten und zu unterstützen.

Schnuppere 90min kostenfrei.

Und fang an dein Lieblingsinstrument zu lernen, wenn du dich jetzt anmeldest.

Welches Instrument ist das Richtige für dich?

Neugierig, wer ich bin?

In diesem kurzen Video stelle ich dir 4 der beliebtesten und einfachsten Instrumente vor: Flöte, Bongo, Gitarre und Klavier.

Nimm dir nur ein paar Minuten Zeit und du wirst schnell ein Gespür dafür bekommen, was am Besten zu dir passt.

ICH FREUE MICH, MIT DIR GEMEINSAM ZU MUSIZIEREN.

089 / 587561
✉︎ info@klangwelt-musik.de
Landsberger Straße 367
80687 München