Kurs 1: Bongo Crash Kurs

Vorab noch ein paar Informationen

Der Bongo Crash Kurs ist speziell für Kinder, aber auch für Erwachsene geschrieben, die die Grundkenntnisse vom Instrument kennenlernen möchten. Durch meine langjährige Berufserfahrung habe ich herausgefunden, dass es für Kinder im Alter von 5-8 Jahren, aber auch bei Erwachsenen am Anfang schwierig ist sich für ein Instrument festzulegen. Über die Schnupper–Crash-Kurse ist es einfacher zu erkennen welches Instrument einem besser gefällt oder welches Instrument einem besser liegt. In diesem Kurs lernst du die Grundkenntnisse des Bongos, was du dann eventuell bei Interesse noch im Jahreskurs vertiefen kannst. Viel Spaß beim Spielen!

Anfangslied

Pling plang pling plang pling plang
Der online Kurs fängt an
Pling plang pling plang pling plang
Wir freuen uns daran
Tanzen singen Trommeln klatschen
Noten lernen Musizieren
Das weiß doch jeder Mann
Pling plang pling plang pling plang

Schlusslied

Auf Wiedersehen auf Wiedersehen
Das Trommeln ist vorbei
Und zum Abschluss und zum Abschluss
Gibt es einen Kuss

Texte und Noten

Zusammenfassung als PDF Datei

Weitere Kurse im Memberbereich (bald verfügbar)

ICH FREUE MICH, VON DIR ZU HÖREN!

089 / 587561
✉︎ info@klangwelt-musik.de
Landsberger Straße 367
80687 München