DAS MUSIKKARUSSEL

4 Instrumente für Dich zum Kennenlernen

Bongo Crashkurs

Der kostenfreie Bongo Crashkurs ist speziell für Kinder, aber auch für Erwachsene geschrieben, die die Grundkenntnisse vom Instrument kennenlernen möchten. Keine Sorge, auch wenn du noch keine Ahnung hast – ich habe alles, was du brauchst, um loszulegen!

Bongo crash kurs
Zum Bongo Schnupperkurs

Klavier Crashkurs

In meinem Klavier Crashkurs kannst du in die wunderbare Welt des Klavierspiels eintauchen. Lerne die ersten Schritte auf dem Tasteninstrument, richtige Sitz– , Hand – Fingerhaltung und die ersten Klavierstücke zu spielen. Keine Sorge, auch wenn du noch keine Ahnung hast – ich habe alles, was du brauchst, um loszulegen!

Zum Klavier Schnupperkurs

Blockflöte Crashkurs

Der Blockflöten Crashkurs ist eine einfache und unterhaltsame Methode und perfekt für Anfänger, die ihr musikalisches Talent entdecken möchten. Keine Sorge, auch wenn du noch keine Ahnung hast – ich habe alles, was du brauchst, um loszulegen!

Zum Blockflöten Schnupperkurs

Gitarren Crashkurs

Lerne die wundervolle Welt der Gitarrenmusik im Crash Kurs kennen. In diesen Schnupperstunden lernst du den kompletten Aufbau der Gitarre, 4 Akkorde und deine ersten Stücke zum spielen. Keine Sorge, auch wenn du noch keine Ahnung hast – ich habe alles, was du brauchst, um loszulegen!

Zum Gitarren Schnupperkurs

ICH FREUE MICH, MIT DIR GEMEINSAM ZU MUSIZIEREN!

089 / 587561
✉︎ info@klangwelt-musik.de
Landsberger Straße 367
80687 München