Herzlich Willkommen

So schön das du hier bist!
Ich bin Gabriela Kovac und …
… als deine Musiklehrerin unterstütze ich dich dabei, eine ganz wundervolle Sache in dein Leben zu bringen – Musik.

MUSIK LÖST EMOTIONEN AUS, WECKT ENERGIE, MOTIVIERT UND BRINGT MENSCHEN ZUSAMMEN

MEIN LEBEN MIT DER MUSIK

Ich studierte Musik, mit Schwerpunkt Klavier, mit Schwerpunkt Klavier und Konzertpianistin.
Nach der Gründung der eigenen Musikschule in München bildete ich mich ständig weiter.
  • C – Schein für Orgel und Kirchenchor in München
  • Master Korrepetitionkurs in Savona mit Opernsängerin Renata Scotto
  • Improvisationskurs Klassik,Pop und Blues bei Herbert Wiedemann
  • Einjährige Ausbildung für Percussionisten und Schlaginstrumente in München
  • Weiterbildung im Bereich Musikalische Früherziehung bei Karin Schuh.

Neben der organisatorischen und Musikpädagogischen Tätigkeit an der Musikschule, biete ich seit 2020 Online Kurse für Blockflöte, Bongo, Gitarre und Klavier für alle Altersgruppen.

Ab September 2023 erscheinen meine vier Bücher „ Meine Ersten Schritte auf Klavier, Blockflöte Bongo und Gitarre – hier im Shop – erhältlich.

Ich freue mich mit dir gemeinsam zu musizieren und in die wunderschöne Welt der Musik einzutauchen.

GANZ PRIVAT

Seit meiner Kindheit ist Musik ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Leben,
ist es immer noch und wird auch bleiben:)

Kursangebot

Hier findest Du genauere Informationen
zu meinem Online Kursangebot.

Ich freue mich auf Menschen,
die pure Freude an Musik haben und diese mit mir teilen.

ICH FREUE MICH, MIT DIR ZU MUSIZIEREN!

089 / 587561
✉︎ info@klangwelt-musik.de
Landsberger Straße 367
80687 München